Treffen Sie uns auf der dmexco in Köln

29. August 2014 | toFOUR GmbH
Die größte Messe für digitales Marketing und Werbung steht wieder vor der Tür. Größer denn je präsentiert sich die diesjährige dmexco am 10. und 11. September 2014 in den modernen Hallen der Koelnmesse. Über 700 Aussteller zeigen auf fast sechs Hektar Fläche ihre neusten Lösungen, Technologien, Visionen und Innovationen.

Am Mittwoch, dem 10. September, sind wir mittendrin und freuen uns schon jetzt auf spannende Vorträge und interessante Diskussionen. Wer Lust hat mit uns ins Gespräch zu kommen, kann uns gerne vorab zur Terminvereinbarung kontaktieren.

Der Besuch der dmexco ist für Fachbesucher kostenlos. Die Registrierung kann unter dem folgenden Link durchgeführt werden:
https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung

Zum Auftakt der dmexco wird am Vorabend, dem 9. September, auch in diesem Jahr wieder die Performance Night stattfinden. Ab 19 Uhr treffen sich in der „Wolkenburg“ in Köln wieder Marketing Manager, Advertisers, Publishers, Developers, SEO Professionals und viele mehr zum Networking mit spannenden Spielen und guter Musik in einem beeindruckenden Ambiente.

Auch wir stehen wieder auf der Gästeliste und freuen uns schon jetzt auf anregende Gespräche mit Kunden und Partnern bei gemütlicher Stimmung.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Tim Erdwiens

Tim Erdwiens

Head of Marketing

Kontaktservice

Für alle Fragen bin ich in jedem Fall der richtige Ansprechpartner.

0800 99 88 404

Von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr stehe ich Ihnen für Fragen gerne persönlich zur Verfügung.

0800 99 88 404
nach oben