Treffen Sie uns auf der dmexco in Köln

4. August 2016 | toFOUR GmbH
Unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ findet in diesem Jahr die dmexco zum achten Mal in den modernen Hallen der Koelnmesse statt. Am 14. und 15. September 2016 warten mehr als 950 Aussteller auf 85.000 Quadratmetern Expofläche auf Marketingentscheider und Agenturen aus aller Welt.

Am Mittwoch, dem 14. September 2016, sind wir mittendrin und freuen uns schon jetzt auf spannende Vorträge und interessante Diskussionen. Wer Lust hat mit uns ins Gespräch zu kommen, kann uns gerne vorab zur Terminvereinbarung kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie auf der Messe zu treffen.

Denken Sie rechtzeitig an die Ticket-Reservierung für die dmexco!

Der Ticketpreis für den Besuch der dmexco staffelt sich nach dem Zeitpunkt der Anmeldung. Bis einschließlich 15. August 2016 ist diese kostenlos möglich. Danach kosten die Tickets ab 99 Euro. Jede weitere Woche wird 100 Euro teurer, sodass eine Woche vor Messestart 399 Euro fällig werden.

Die Registrierung kann unter dem folgenden Link durchgeführt werden:
https://tickets.dmexco.de/

Zum Auftakt der dmexco wird am Vorabend, dem 13. September, auch in diesem Jahr die Performance Night stattfinden. Ab 19 Uhr treffen sich in der „Wolkenburg“ in Köln Marketing Manager, Advertiser, Publisher, Developers SEO Professional und viele mehr zum Networking mit spannenden Spielen und guter Musik in einem beeindruckenden Ambiente.

Auch wir stehen wieder auf der Gästeliste und freuen uns schon jetzt auf anregende Gespräche mit Kunden und Partnern bei gemütlicher Stimmung.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Tim Erdwiens

Tim Erdwiens

Head of Marketing

Kontaktservice

Für alle Fragen bin ich in jedem Fall der richtige Ansprechpartner.

0800 99 88 404

Von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr stehe ich Ihnen für Fragen gerne persönlich zur Verfügung.

0800 99 88 404
nach oben